6. Dezember 2020

Die Besten unter einem Dach

Es sollen die meiner Meinung nach besten wikifolio-Zertifikate, nach der Top-wikifolio-Rangliste der entsprechenden Referenzportfolios gekauft werden.
Sobald ein wikifolio in der Top-wikifolio-Rangliste nicht mehr in den Top 30 gelistet wird, soll die gesamte Position des entsprechenden wikifolio-Zertifikats verkauft werden. Danach soll ein wikifolio-Zertifikat gekauft werden, dessen Referenzportfolio mindestens unter den Top 10 der Top-wikifolio-Rangliste gelistet ist.
Jeden Monat ist es in der Regel beabsichtigt, die Rangliste zu überprüfen. Keine Positionen soll in der Regel mehr als etwa 20 % betragen.
Im Grunde soll so ein aus meiner Sicht möglichst einfaches wikifolio entstehen, welches aber von der Performance der Besten profitieren kann.

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wftopwik16

die letzten Beiträge zum Thema: