18. April 2024

200 Tage Hebel 3 Timing Auswertung 10/2022

Der Bewertungslauf Ende Oktober, endlich geht es wieder los. Nun habe ich genügend Vormerkungen in meinem Wikifolio Nun kann ich das Wikifolio zur Investition anmelden. Ich hoffe auf eure Unterstützung.


Balkendiagramm der drei ETF’s im Vergleich der 12 Monatsperformances

Prüfung ob die ETF’s über der 200 Tagelinie liegen

Das ETF

DB X.TR. S&P 500 2X LU0411078552 Anlageschwerpunkt USA ist wieder unter die 200 Tagelinie gestiegen und wird somit verkauft.

Stattdessen investiere ich 33% in US Staatsanleihen LYX.10YUS T.D.(-2X)I.UE A FR0011607084

Und so sieht es bei Wikifolio aus

Übersicht
Kennzahlen zum 200 Tage Hebel 3 Timing Wikifolio

About Post Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert