19. April 2024
+ 29,2%

Neues Jahr neues Glück!? GTAA Top3 Auswertung 01/2022

Heute gibt’s wieder ein Update nach dem monatlichen Bewertungslauf. Diesmal Anfang des Monats, da ich ende Dezember, Jahresendurlaub gemacht habe und die Börsen eh meist geschlossen waren. Nun geht’s aber wieder los.

Ich freue mich über die mittlerweile 88.946 € investiertes Kapital und die 301 Punkte in der Top Wikifoliorangliste. Die Party geht weiter.

Mein Wikifolio GTAA Top 3 nach Faber .

Diese drei Werte liegen vorn:

AssetNameISIN
ImmoblilienISHARES US PROPERTY YIELD UCITSIE00B1FZSF77
USA Largecaps ValueiShares Edge MSCI USA Value FactorIE00BD1F4M44
USA Smallcaps ValueSPDR® MSCI USA Small Value WeightedIE00BSPLC413

Komplette Übersicht aller Assetklassen:


aktueller Stand Wikifolio:

Übersicht zum Wikifolio
Kennzahlen zum Wikifolio

Auswerte Excel-Tool

Das aktuelle Auswertetool findet ihr ganz unten auf der Hauptseite zur GTAA Top 3 Strategie.    Damit lassen sich die Daten der ETF’s von Webseiten auslesen und auswerten. Am Ende erhält man Ranking. Die Prüfung gegen die 200 Tagelinie muss anschließend noch erfolgen. Das Tool dient nur zu Test oder Übungszwecken. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Werte.

Alle Infos zur Strategie findet ihr hier.

About Post Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert